Fußball 2050VereinsentwicklungBetriebsfitnessBeiträgeNetzwerkKontakt
KontaktNetzwerkBeiträgeBetriebsfitnessVereinsentwicklungFußball 2050

Fußball 2050

Eine Abhandlung möglicher Zukunftsszenarien und Trends des Fußballs von übermorgen.

Bestelle Dein Exemplar

Liebe Fußballfans und Sportbegeisterte,

Ihr seid anderen gerne einen Schritt voraus? In unserem aktuellen Projekt haben wir uns damit beschäftigt, wohin sich der Fußball in der Zukunft entwickeln wird, genauer gesagt in den nächsten 30 Jahren.

Wir haben auf Grundlage vergangener Entwicklungen im Fußball, zukünftiger sozio-demografischen Entwicklungen und einer Vielzahl an Experteninterviews sowie einer Online-Umfrage unter Fans mögliche Szenarien definiert und uns mit den wichtigsten Themen rund um den Fußball der Zukunft intensiv beschäftigt.

Herausgekommen ist unser Report Fußball 2050. Wie konsumieren wir Fußball zukünftig? Welche Rolle nehmen Spieler und Trainer zukünftig ein und was müssen sie mitbringen, um erfolgreich zu sein? Welche technischen Entwicklungen werden den Fußball verändern? All das sind Fragen, mit denen wir uns beschäftigt haben und auf die wir mögliche Antworten finden konnten.

Es erwarten dich folgende Themen:

Dein Interesse ist geweckt und Du willst wissen, wie der Fußball in 30 Jahren aussieht?

Bestelle Dein Exemplar

Softcoverbuch - 150 Euro inkl. MwSt.

Zahlung erfolgt auf Rechnung. Der Report wird nach Zahlungseingang verschickt.

Vielen Dank für Deine Bestellung.

Wir werden uns per Email mit Dir in Verbindung setzen.
Das Formular konnte nicht gesendet werden.
Lade die Seite neu und probiere es nochmal. Sollte der Fehler bestehen, dann setzte dich bitte mit uns in Verbindung.